Unser Qualitätsmanagementsystem dient der Unterstützung der Gesamtleistung des Unternehmens. Es sichert die nachhaltige Entwicklung der G.U.T. Höchste Prioritäten besitzen bei uns die Kundenorientierung und die Erfüllung der gesetzlichen, ethischen und fachlichen Anforderungen an die durch uns ausgeführten Dienstleistungen.

Die G.U.T. ist eine unabhängige und unparteiische Einrichtung. Jegliche Einflussnahme von außenstehenden Personen auf die Untersuchungsergebnisse bzw. gutachterliche Bewertungen ist ausgeschlossen. Die G.U.T. übernimmt daher keine Tätigkeiten, die zu Interessenkonflikten mit den Untersuchungen oder deren Ergebnissen führen könnten.

Aktuell können wir auf folgende Zertifikate/Akkreditierungen verweisen:

  • Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015, zertifiziert durch DQS (Reg.-Nr. 61609), gilt für das Gesamtunternehmen,
  • Akkreditierung nach  DIN EN ISO/IEC 17025:2018, akkreditiert durch Dakks (Reg.-Nr. D-PL-14593-01-00), Kompetenz für die Probenahmen von Grund- und Oberflächenwasser, Boden und Abfall.

Umfrage zur Kundenzufriedenheit:

    Schätzen Sie unsere Arbeit ein und geben Sie uns Verbesserungsvorschläge. Selbstverständlich wird Ihre Bewertung vertraulich behandelt. Das heißt, sie wird nicht öffentlich einsehbar sein.

    Wie bewerten Sie: